New York City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New York City

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balkon

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 9:35 pm

*smilen muss*
*es so sehr genieß*
*_*
*ihn ganz sanft weiterküss*
*sanft an seiner unterlippe zieht*
*grinsen muss im kuss*
*ihn bissi inniger weiterküss*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 9:44 pm

*Sie sanft an sich zieht*
<3
*es total genießt*
*sie sanft weterküss*
*Sich dann langsam lööööös*
wow
*hauch*
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 9:48 pm

*merkt das er sich löst*
*augen aufmacht*
*ihn anschau*
*smilen muss*
kannst du laut sagen
*hauch*
*seine nase stups*
*denk: <3*
war gut solange zu warten
*fg*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 9:56 pm

*Smilen muss*
da hast du recht <3
*Sie wieder sanft in seine arme zieht*
*sie an sich drück*
wann..willst du mit jason reden?
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 10:21 pm

*sich an ihn kuschelt*
*arm um seinen bauch geb*
*denk: mhhh <3*
*sanft über sein bauchi streich*
*_*
*seine nähe genieß*
es war einfach noch nicht unsere zeit Smile
*leise sag*
*das hör*
*schluck*
wenn er wieder da ist
red ich mit ihm und sag ihm das wegen dem baby.
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 10:23 pm

jaaa
ich dene auch
*sanft sagt+
*leicht nick*
okay..
und ehm..
du meintes...es sieht so aus,
als wäre es er...
gibts...da noch wen anderes?
*Schluck*
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 10:35 pm

*ihn anschau*
*schluck*
ich kann es kaum erwarten
endlich sind wir dran
*sanft sag*
wurde zeit
*ihn anschau*
*schluck*
ich hab zuerst gedacht, entweder don oder jason, aber ich hab nachgerechnet,
es kann nur jason sein. das mit don is zu lange her
*seufz*
*denk: =/*
du musst mich für die größte schlampe halten =/
iwie hab ich bissi angst mit jason zu reden, aber im sinne des zwerges, hat er das recht dazu es zu erfahren. Ganz egal was er sagt oder wie er reagiert. Ich behalte den zwerg.
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 10:41 pm

*ihr zuhört*
aber richtig sicher bist du nicht?!
ich mein...er könnte es also auch sein?
*Schluck*
nein...das nicht
ich frag mich nur, wieos du dich so einfach hergibst =/
*Schluck*
naja er hat ein recht es zu erfahren und ka...vilt...solltest du mit don auch reden.
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 10:56 pm

*ihn anschau*
*schwer schluck*
*in die aussicht schau*
*denk: =/*
doch ich bin sicher
es ist jason, definitiv.
*seufz*
*ihm zuhört*
jeder denkt das es louise und ich so einfach haben
und jeder bei uns schlange steht, aber das is absolut nicht so.
die jenigen die uns kennen und über unsere Familie, denkt auch nur das mieste über uns.
es gibt, wenige wie dich zb, die sich nicht um drum scheren wer unsere familie ist, aber großteil schiebt uns alle in eine schublade.
So sehr sich louise und ich bemühen nicht dem zu entsprechen, was die medien und die leute von uns denken, ertappen wir uns doch immer wieder dem zu entsprechen was alle von uns denken
*schluck*
*ihn nich anguckt*
*denk: =/*
Das ganze problem ist einfach, das weder louise noch ich wirklich ernst genommen werden, wegen unsere familie, ganz egal was wir machen
*seufz*
deshalb hatte ich auch anfangs so zweifel ob ich den zwerg überhaupt will
*hand auf ihren bauch leg*
aber nach nem langen gespräch mit louise und vielem nachdenken wurde mir bewusst das der zwerg am wenigsten dafür kann und da wurde mir klar das ich sie oder ihn unbedingt behalten will.
Hier in NY haben wir auch wesentlich mehr ruhe, als wir sie in LA hätten
*schluck*
glaub mir in LA sind die Fotografen und alle wesentlich schlimmer als hier in NY, ausserdem kann sich hier auch meine Mutter nicht soviel einmischen, wie sie es vielleicht tun würde, wär ich zu Hause in LA.
*ihn anschau*
ausserdem ist mein Leben hier
*in seine augen schau*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:08 pm

*Schwer schluck*
*ihr zuhört*
aber...ist es nicht das wichtigste, was eure freunde und familie von euch denken??
is doch egal, was alle anderen sagen, wenn ihr und die leute, die euch wichtig sind,
es besser wissen
*Schluck*
es ist die richtige entschiedung, dass du es behälst..ich mein du kannst dem kind alles bieten
und wie gesagt, ich bin für euch da...und die anderen ganz bestimmt auch
*Sie anseh*
Smile
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:14 pm

*ihn anschau*
*schwer schluck*
das sagt sich so leicht
und louise & ich wissen das auch
aber wir sind seitdem wir klein sind mit kamera's und dem allem aufgewachsen
*seufz*
das hat sich einfach alles in unseren kopf gebrannt
und so einfach lässt sich das nicht ändern
*schluck*
die anderen wissen es noch nicht Zac =/. ich weiß nicht wie reagieren werden.
bisher wissen es nur du, louise und meine schwestern. selbst mum weiß es noch nicht
noch hatte ich nicht den mut dazu
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:22 pm

*Schluck*
klar,
aber ihr seit hier doch gar net soooo im fokus.
versucht doch das einfach zu genißen
und ihr selbst zu sein
*Schluck*
*Sie anseh*
ich wette, sie werden auch für dich da sein
und deine mum..wenn du willst,komm ich mit
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:35 pm

*ihn anschau*
*ihm zuhört*
ja klar das stimmt schon.
du hast mit dem schon recht und wir geben uns auch mühe und besuchen so wenig wie möglich events
eben weil wir hier unsere ruhe wollen
*schluck*
aber dennoch bleibt der ruf nicht aus, den unsere familie hat
*ihm zuhört*
ich weiß nicht, vielleicht ja, vielleicht nein =/
*das wegen ihrer mum hört*
das is echt lieb von dir, aber da muss ich mit louise durch und meinen anderen schwestern.
du willst sie nicht erleben wie sie reagieren kann,wenn ihr was nicht passt
*schluck*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:42 pm

ja aber dann zeigt den leuten doch,
dass ihr anders seit...
anders als eure familie
*Schluck*
mh okay
ich wär sonst mitgekommen
aber das versteh ich natürlich
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:50 pm

*ihn anschau*
*schluck*
das versuchen wir ja immer wieder
in dem wir unser ding durchziehen
*schluck*
es is ja auch gar nicht mehr so schlimm wie früher aber so wirklich ernst genommen werden wir noch immer nicht
der ruf unserer familie wird immer an uns haften bleiben
louise hats da sogar noch schwerer als ich =/. was ihr bisher so nachgesagt wurde willst du gar nicht wissen =/
*seufz*
es ist nicht einfach ein Teil der Kardashian Familie zu sein
*ihn anschau*
lass uns nicht mehr über meine familie reden okay
*nick*
es is nicht das ich dich nicht dabei haben will, aber sie sollte es im kreise unserer familie erfahren
den 1. schock will ich niemanden von euch antun
wenn sie es weiß is es wieder was anderes, sofern du dann noch immer zu der Familie gehören willst
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:56 pm

*leicht nick*
ich bin mir sicher, dass ihrs iwann aus dem schatten von ihnen rausschafft
ihr beide Smile
*nick*
ja ich hab schon so manches gehört =/ echt übel
*nick*
klar wie du willst
*Sie anseh*
hey alles gut
ich versteh dich Smile
mach dir keinen kopf
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:01 am

*ihn anschau*
*schluck*
das werden wir
da kannst du dir sicher sein
louise und ich werden alles dran setzen
*zwinker*
*ihn auf die wange küss*
danke das du so verständnissvoll bist
du bist echt was besonderes zac <3
*ihn anschau*
*smile*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:08 am

*nick*
das ist gut
Smile
*Smile*
*Sie anseh*
heey dafür brauchst du dich nicht bedanken
das ist selbstverständlich
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:20 am

*ihn anschau*
*schluck*
doch zac
dafür muss ich dir danken
Smile
*smile*
für mich is das alles nicht selbstverständlich
ich bin echt froh das ich dich kennengelernt hab
*sanft sag*
*ihn anschau*
und ich will dich auch um nichts in der welt mehr missen müssen
+sanft sag*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:27 am

für mich aber
Wink
also nehms hin süße
*Smile*
haaach
deine schwangerschaftshormone
machen dich bissi sentimental mh?
Wink
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:40 am

*ihn anschau*
*das hör*
heeey Razz
*ihm sanft auf die brust haut*
es is nich nett gemein zu schwangeren zu sein
das weißt du hoffentlich
*fg*
ich bin nett zu dir und so doof zu mir Sad
*grinsen muss*
*ihn anschau*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:47 am

*Sie anseh*
eyh
gewalttätig wirst nun auch noch
Wink
*fg*
hahaha
ich bin immer nett zu dir madame Razz
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 12:49 am

*ihn anschau*
tzzz du hast doch keine ahnung
Razz
*fg*
*das hör*
naaaaaaaaja Wink
*kurz nix sag*
das stimmt sogar
*fg*
aber duuuuu
*ihn anschau*
magst du heute wieder hier bleiben
das neben dir einschlafen war so schön gestern
*smile*
Nach oben Nach unten
Zac
Schauspiel
Zac


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 1:00 am

ich hab ne menge ahnung
*fg*
siehst du
Wink
*sie anseh*
*nick*
ja klar sehr gern Smile
ich fnds auch schön
komm Smile
*mal rübergehen*
Nach oben Nach unten
Leyla
Journalismus
Leyla


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 21.04.15

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:22 pm

*mit louise und flynn hier ist*
*smile*
*ihn am schoß hat*
hach is das schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Balkon
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Balkon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City  :: Residential Areas :: Living in Manhattan :: Louise' && Leyla's (& Zac's) Apartment-
Gehe zu: