New York City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New York City

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 5:27 pm

*es so shr genießt*
*Denk: omg wuah <3*
+tief einatmet*
*Sie hört*
*aufseh*
Oo
*Ihre hand mal wegnimmt*
bist du..sicher?
*ihr ne strähne hinters ohr streich*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:24 pm

*es so sehr genieß*
*denk: *_* *
*schnell atmet*
*arme um seinen hals leg*
*ihn anschau*
*hauch* jaa sehr sicher
*seine nase stups*
also wenn naja du...du auch willst
*ja nich so weiß*
obowohl ich keine erfahrungen hab
*leise sag*
*bissi auf ihre unterlippe beiß*
*ihn von unten anschau*
*bissi verlegen is*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:32 pm

*Sie anseh*
*Smile*
natürlich will ich es auch
*Sie sanft küss*
aber nicht hier
*Sie auf seine hüften nimmt und aufstöhnt*
wenn dann, dann solls romantischer sein für dich Wink
*sie ins sz trägt*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:48 pm

*erkommen*
*Schluck*
*sie anseh*
brauchst du irgendwas??
ich könnte uns noch schnell was zuessen holen
oder so?!
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:53 pm

*ihn anschau*
*schluck*
*kopfschüttel*
du musst nichts holen
wir können uns ne kleinigkeit in der küche machen
*leicht smile*
wenn du magst
so großen hunger hab ich nicht iwie
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:08 pm

*Sie anseh*
*leicht nick*
okay
ne müssen wir eh nicht
ichd achte nur,
du hast vilt hunger
aber wegen mir müssen wir eh nix machen
mein hunger is auch nicht so groß
*Schluck*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:18 pm

*ihn anschau*
*schluck*
nee nachdem abend is mir nich nach essen
*leicht smile*
aber lieb von dir das du daran gedacht hast
*sanft sag*
*ihn anschau*
*vorsichtig zu ihm geht*
danke für heute abend, und besonders für den letzten abend den wir zsm hatten jason
*schluck*
auch wenn wir uns seitdem nich mehr gesehen haben
*leicht smile*
und auch nicht mehr geredet hatten
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:23 pm

*Sie anseh*
ja klar
kein problem Smile
*schluck*
*ihr zuhört*
heey dafür musst du dich doch nicht bedanken
und auch nicht für den letzten abend
*sie sanft an sich zieht*
für mich war der abend genauso wunderschön
und...ich weiss, dass es blöd war, dass wir seitdem
nicht mehr gesprochen haben,nur...
ich wuste irgendwie nicht, wie ich dir gegenübertreten soll =/
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:27 pm

*ihn anschau*
*schluck*
doch, du hättest auch gar nich eingreifen müssen
*das merk*
*denk: huch*
*arme vorsichtig um seinen hals leg*
*sanft durch sein haar am hinterkopf streich*
*ihm zuhört*
*schluck*
das überrascht mich jetzt etwas jason. ich hab damit nicht gerechnet, weil ich ja wusste das du schon deine erfahrungen hast und ich eben nicht =/. ich war mir sicher das du schon iwelche ansprüche hast usw
*ihm weiterzuhört*
wieso? hab ich iwas falsch gemacht? oder ist es, weil ich wollte das du es bist und wir kein paar sind?
*in seine augen schau*
*schluck*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:34 pm

natürlich rosie!
gerade, weil ich deine geschichte kenne.
außerdem kann ich solche typen nicht ab
*Schluck*
*sanft über ihre seite streich*
*sie anseh*
wieso überrascht dich das?
ja sicher hab ich schon erfahrungen gemacht,
aber trotzdem ist es jedesmal was anderes..auch wenn man sein erstes mal schon hinter sich hat.
*schluck*
und mit dir wars für mich..auch was anderes rosie.
*Seufzt*
gott nein. du hast überhaupt ichts falsch gemacht, nur..jaa
ich frag mich einfach die ganze zeit, wieso ich?!
ich mein, wie du sagst, wir sind kein paar und naja ich hab ja auch nicht grad den besten ruf.
du wolltest dich immer aufheben, was ich toll finde und versteh mich nicht falsch, ich fühle mich
unglaublich geehrt, dass ich der erste für dich war..nur...ich will einfach nicht, dass du es vilt
doch irgendwann bereust =/
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:50 pm

*ihn anschau*
weil ich dich schon öfter mit ally usw gesehen hab und nie gedacht jemals iwie mit dir in kontakt zu kommen oder das du dich gar mit so langweilen mädels wie mir abgibst.
ich hatte eben den eindruck das du auch nur ein typ bist der nur auf cheereleader oder iwelche hunger hacken steht
*seine berührung genieß*
*ihm zuhört*
*denk: oh*
und genau aussagen wie diese machen dich zu nem besseren als du glaubst zu sein jason
*sanft seinen nacken kraul*
*denk: hach*
*ihm zuhört
war es das?
*sanft sag*
*ihm weiterzuhört*
hör auf jason, ich werde die nacht sicher nicht bereuen und auch nicht das du der 1. warst für mich.
weißt du warum? weil die nacht, du,einfach alles PERFEKT war
*sanft sag*
ich hätte es mir gar nicht schöner vorstellen können. überhaupt seitdem du in meinem leben bist, hat sich soviel verändert, zum guten
*ihn anschau*
okay? also hör auf so mies von dir zu denken
das hast du nicht nötig
*leise sag*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:12 pm

ach das mit ally..
nimm das nicht so ernst
das ist alles mehr schein als sein.
sie interessiert mich nicht.
ja vilt..war schonmal was..aber das hatte nie was zu bedeuten
also bitte lass dich von ihr nicht einschüchtern
*Schluck*
und für mich bist du nicht langweilig. wie kommst du denn darauf, dass du das bist oO
*sie anseh*
danke rosie, das tut gut zu hören
*ihr weite rzuhört*
*Dek: oh:*
war es das ja?
das freut mich natürlich zu hören...sehr sogar.
oO aber..ich mach doch gar nichts..also dass sich iwas vrndern könnte
*Schluck*
*nick*
ich geb mein bestes jaa
*Sanft sagt*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:28 pm

*ihn anschau*
*schluck*
ich werd mein bestes tun
es is nur...ally und ihre mädels haben mir das leben nich immer sonderlich leicht gemacht =/
wenn du verstehst
*seufz*
weil mir immer das Gefühl vermittelt wurde das ich es bin
*leicht smile*
das war es jason und wenn ich könnte würde ich es wiederholen
*Fg*
*seine nase stups*
*denk: hach <3*
doch du siehst mich wie ich wirklich bin
*sanft sag*
und du gibst mir das gefühl der sicherheit und geborgenheit
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:36 pm

*Seufzt*
ja
das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen bei denen =/
*Schluck*
*ihr zuhört*
das bist du aber nicht rosie..ganz und gar nicht
*das hört*
*bissi schmunzeln muss*
wer sagt denn, dass wir das nicht können?
*zwinker*
*fg*
*sie sanft an sich drückt*
*Smilen muss*
und das wird sich auch nicht ändern rosie
ich werd immer auf dich aufpassen
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:51 pm

*ihn anschau*
*schluck*
jaaa =/
sie haben es mir nicht leicht gemacht
aber iwie kam ich damit klar
*leicht smile*
findest du
*grinsen muss*
*das hör*
*denk: uhh*
weiß nicht Wink. hätt ja sein können das du nach dem einen mal genug hast von mir
*zwinker*
*seine nase stups*
*ihn ansmile*
*ihm zuhört*
das weiß ich und ich vertrau dir auch
*sanft sag*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 11:53 pm

weil du unglaublich stark bist
*Smile*
*nick*
finde ich ja Wink
*sanft über ihre seite streich*
*sie enger an sich drückt*
*nick*
haha im gegenteil Wink ich hätte nichts dagegen,
wenn wir das wiederholen
*sanft bissi an ihrer unterlippe zieht*
*fg*
das freut mich zu hören
*Ihr nah bleibt*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:01 am

*ihn anschau*
*schwer schluck*
ich geb mir zumindest mühe
*sanft sag*
*denk: <3*
*das merk*
*arme enger um seinen hals leg*
*ihm zuhört*
*grinsen muss*
achja Wink gut zu wissen
*fg*
*das merk*
*grinsen muss*
*ihm auch näher ist*
is nur die wahrheit
*ihn ganz sanft küss*
*dabei sanft an seiner unterlippe zieht*
*ihn angrins*
*denk: hehe*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:09 am

*grinsen muss*
*leicht nick*
*nichts mehr sagt*
*den kuss merkt*
*Denk: wuah Smile*
*Ihren blick erwiedert*
*Sie dann wieder sanft küss*
*Sich nicht lös*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:16 am

*ihren blick nich abwendet*
*denk: wuah Smile *
*seine nase stups*
*seinen kuss ganz sanft erwidert*
*augen schließ*
*sich auch nicht löst*
*sanft an seiner unterlippe zieht*
*denk: hehe*
*sein nacken sanft kraul*
*sich bissi an ihn drückt*
*nicht ans lösen denkt*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:21 am

*das merkt*
*Smile im kuss*
*Denk: wuah*
*Sie bissi inniger weiterküss*
*mit der hand so halb auf ihren ass streicht*
*Sie sanft an sich drückt*
*Sich auch nicht lös*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 12:30 am

*es so sehr genieß*
*denk: *_* *
*smilen muss im kuss*
*darauf eingeht*
*inniger mit seiner zunge play*
*denk: rawr *_* *
*mit ihm zur couch geht*
*ihn sanft auf dich couch setz*
*sich zu ihm auf den schoß setz*
*sich nicht löst*
*_*
*nicht direkt auf sex aus is*
*die müssen nich immer xD*
*sondern das einfach so genießt mit ihm*
*sich dann wieder löst*
*ihm nahe bleibt*
*sanften kuss aufhauch*
*in seine augen schau*
Nach oben Nach unten
Jason
Musik & Tanz
Jason


Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 20.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:17 am

*Smile*
*es total genießt*
*Denk: <33*
*Sie anseh*
mmh...
wollen wir langsam schlafen gehen?
*Sanft sagt*
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 1:26 am

*ihn anschau*
*smilen muss*
das klingt gut
*ihm sanften kuss geb*
*von ihm runtergeht*
*seine hand nehm*
komm Smile
*raufgehen*
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 05.05.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 8:07 pm

*reinkommen*
oh man scheiße =/
*Seufzt*
aber hey
er brauch sicher nur zeit
Nach oben Nach unten
Rosie
Schauspiel
Rosie


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.04.15

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 8:15 pm

*sie anschau*
*schluck*
is doch ganz klar was rauskommt
wenn ein typ sowas sagt =/
du hättest ihn sehen müssen maus
*schluck*
er war so entäuscht iwie =/
was ich ja verstehen kann
*sie anschau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City  :: Residential Areas :: Living in Queens :: Rosie's Apartment-
Gehe zu: