New York City

...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brighton Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Zac
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 10:05 pm

*Nick*
jaaaap allerdings
*ihn anseh*
*mtm kopf schüttelt+
nich so wirklich.
und wenn nicht sonderlich gut
*nick*
ja besser is auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colton
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 10:17 pm

*ihn anschau*
*seufz*
auf so eine familie kann man verzichten
*schluck*
mir tun die 2 iwie echt leid
*die antwort bekommt*
he so Very Happy
ich hab die nummer
*lach*
soll ich ihr gleich schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 10:20 pm

ja mir auch total.
mit soner family kannst dich erschießen
*ihn anseh*
hehe sehr gut
klar
warum warten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colton
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 10:40 pm

*ihn anschau*
*smile*
jaa nicht nur du
es muss echt die hölle sein
*seufz*
aber hey wir passen hier schon auf die 2 auf Wink
*nick*
hast ja recht
*fg*

// sms an demi //

hey, ich bins roy Wink
ich hoffe du nimmst es rosie nicht übel, aber ich hab sie nach deiner nummer gefragt, weil ich nich warten wollte Wink
Hoffe dir gehts gut und ihr 2 habt spaß Smile. Hmm sag mal, hast du die tage zeit das wir uns auf einen kaffee treffen. Würde mich freuen

Roy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 10:45 pm

*Nick*
denke auch ja
*ihn anseh*
hehe ja genau Smile
*Smile*
gut so man Wink


//sms von demi//
haha hey roy,
das ging ja schnell Wink
nein gar nicht...es ist alles gut.
ja danke, ich bin grad für die nächsten wochen erstmal zu rosie gezogen Smile
alles ist besser als unpersönliche hotels Smile
sicher klar..wie sieht es denn zeitlich bei dir aus?


demi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colton
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 10:56 pm

*ihn anschau*
*smile*
*die sms abschickt*
so ma sehen ob sie antwortet
*ihn anschau*
ja und das wird sich ja auch nich ändern Smile
*smile*
*dann ne sms bekommt*
huch schon antwort
*lach*
*ihr backschreibt*
ich mach mich dann auch aufn weg heim ja

// SMS //

Hehe tja ich wollte einfach nicht warten Wink. Ah das is gut, da hast du sicher auch mehr ruhe vor allem und rosie & du könnt zeit verbringen. Ich hab immer Zeit, richte mich also nach dir Smile.
Sag wenn du zeit hast und ich hol dich ab, weiß ja wo ich jetzt hin muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 11:03 pm

bestimmt Wink
*Smile*
*nick*
ja genau Smile
**ihn anseh*
na sihst du Wink
so schnell gehts
*fg*


// sms von demi//
verstehe Wink
ja genau...das ist wirklich besser.
haha okay...mmmh wie wärs mit morgen nachmittag? so gegen 5?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colton
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 11:06 pm

*ihn anschau*
*smile*
jaaa ja du hast ja wie immer recht
Razz
*fg*
*ihr antwortet*
so man. also ich werd ja
*mit ihm einschlag*
war cool wieder sport zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 11:08 pm

hehe klar hab ich das
Wink
*ihn anseh*
*Smile*
ja klar man
wir sollten das öfter machen Wink
*Mit ihm einschlägt+
komm gut heim Smile
*Dann auch geht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colton
Schauspiel
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Brighton Beach    So Jun 07, 2015 11:14 pm

find ich auch Smile
*ihm nachschau*
*dann auch geht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brighton Beach    

Nach oben Nach unten
 
Brighton Beach
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City  :: New York City! :: Brooklyn :: Activities & Time Out-
Gehe zu: